Datenschutzeinstellungen

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen

Kräuterhausapotheke bei Atemwegsinfektionen inklusive Kinderheilkunde

Sanfte Pflanzenmedizin bei Infekten der Atemwege

Lerne unkomplizierte Erkältungen mit bewährten pflanzlichen Heilmitteln selbst zu behandeln. Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung fachgerechter Rezepte erleichtert die Umsetzung. Im ausführlichen Kapitel zur Kinderheilkunde werden die Besonderheiten bei der Behandlung der Kleinen erklärt. Die Herstellung einer alkoholfreien Zubereitung demonstriert ein Praxisvideo.

Dieser Kurs verhilft zu mehr Sicherheit in der Anwendung von Heilpflanzen. Neben den Videos sind umfangreiche Skripten, Arbeitsblätter und E-Books zum Download vorhanden.

Dieser Kurs liefert das Rüstzeug für eine gut sortierte grüne Hausapotheke, die Tag und Nacht zum Einsatz bereit steht. Auch an Sonn- und Feiertagen und bei Lieferschwierigkeiten von Apotheken hat man alles zur Hand.

Die Bilder unten zeigen etliche der zur Verfügung stehenden Videos.

Ursachen von Husten
Heilpflanzen bei trockenem Husten