Datenschutzeinstellungen

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Kräuterhausapotheke Atemwegsinfektionen inklusive Kinderheilkunde

Herzlich willkommen im Kurs Kräuterhausapotheke bei Infektionen der Atemwege. Der Kurs ist  für die Behandlung von Infektionen bei Erwachsenen und Kindern geeignet. In den Kacheln gleich weiter unten sind Videos verborgen, die entsprechend hilfreiche Inhalte besprechen. Einfach drauf klicken und los geht’s. Im Video Oxymel herstellen, gibt es eine detaillierte Praxis-Anleitung für die Herstellung eines alkoholfreien Heilmittels.

Unter Downloads sind alle Skripten, Arbeitsblätter und auch etliche E-Books versammelt. Dies kann alles herunter geladen werden. Ein entsprechender pdf-Reader ist Voraussetzung.

Sollte es technische Probleme oder sonstige Fragen geben, kannst Du mich oben unter dem Reiter „Support“ per E-Mail erreichen.

Die Videos sind für 12 Monate online hier verfügbar, die Skripte kann man sich durch downloaden dauerhaft sichern.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß, neue Erkenntnisse und eine gute Umsetzung der Inhalte.

Herzlichst Deine Ellen

Kapitel